Vertraulichkeit. Sorgfalt. Präzision.

 

textomio erbringt sätmliche Serviceleistungen mit höchster Genauigkeit und Akribie, um dem eigenen hohen Qualitätsanspruch und dem der Kunden gerecht zu werden. Dabei werden stets die Vorschriften der aktuellen DUDEN-Regelungen für die Satz- und Textverarbeitung angewandt, wobei die dort empfoh-lene Variante bevorzugt wird. Hiervon abweichende oder spezielle Kundenwünsche werden in Absprache selbstverständlich berücksichtigt.

 

textomio garantiert eine sehr gute Qualität, eine streng vertrauliche Bearbeitung und termingetreue Lieferung mit besten Ergebnissen zur Druckfreigabe.

Bild: Kunstart.net, Romana Schaile / PIXELIO

        www.pixelio.de

private Empfehlung des Monats für alle Leseratten und die, die noch ein gutes Weihnachts-Geschenk für Bücherfreunde suchen:

Juli Zeh:

»Leere Herzen«

Luchterhand Literaturverlag

 

 

textomio ist Mitglied im Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren.